Ecclesia Family

Wir sind deine Kirche in Darmstadt, Frankfurt, Gießen und Wetterau!

Willkommen

Mehr Menschen, mehr wie Jesus!

Schön, dass du da bist! Ganz egal, wie alt oder jung du bist, wie dein kultureller oder religiöser Hintergrund aussieht, wie viele Freunde du im echten Leben oder auf Social Media hast – wir freuen uns riesig, dass du hier bist!

Gottesdienste sind definitiv ein Highlight im Leben unserer Kirche, aber auf keinen Fall das einzige. Kirche ist so viel mehr! Kirche sind Menschen – Menschen, die gemeinsam unterwegs sind, gemeinsam das Leben leben, gemeinsam Siege feiern und Herausforderungen meistern. Menschen, die gemeinsam glauben und manchmal gemeinsam zweifeln. Kirche sind Beziehungen. Kirche ist ein Ort, an dem aus Fremden Freunde werden.

Werde Teil der Ecclesia Family!

Wir würden uns riesig freuen, mit dir in Kontakt zu treten und dich besser kennen zu lernen. Füll ganz einfach eine Kontaktkarte aus und wir kommen auf dich zu!

Aktuelle Season

März 2024

Storyteller

„Zu dieser Botschaft bekenne ich mich offen und ohne mich zu schämen, denn das Evangelium ist die Kraft Gottes, die jedem, der glaubt, Rettung bringt.“ – Römer 1:16

Die beste Botschaft aller Zeiten? Definitiv das Evangelium! Unheimlich gut, unfassbar kraftvoll, unübertreffbar wertvoll. Jeder soll es hören! Genau dazu hat Jesus seine Kirche berufen. Erfahre, wie du im Alltag, im Beruf, in der Familie, in der Nachbarschaft und auch überall sonst – ein „Storyteller“ wirst, der Menschen Hoffnung bringt, indem er Jesus mit seinen Mitmenschen teilt.

Eine Kirche

Darmstadt

Frankfurt

Gießen

Wetterau

Sei live dabei!

Anbetung die von Herzen kommt, kraftvolle Messages aus Gottes Wort und starke Community – Wir lieben es, gemeinsam Gott die Ehre zu geben! Wenn du uns als Kirche kennen lernen willst und eine starke Zeit in Gottes Gegenwart erleben willst, bist du bei unseren Gottesdiensten und Community Sundays genau richtig.

Unsere Gottesdienste und Community Sundays sind Orte an denen wir echte, tiefe Begegnungen mit Jesus feiern, uns mit Gottes Wort füllen und Gemeinschaft leben.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Ecclesia Family