Einladung zu einem prophetischen Gottesdienst mit Ed Traut aus Texas, USA am 15.10.2016 um 19.30 Uhr


Herzliche Einladung zu einem prophetischen Gottesdienst mit Ed Traut in der der Ecclesia Darmstadt, am Samstag, den 15. Oktober um 19.30 Uhr.

Ed Traut dient mit großer Liebe und Genauigkeit den Menschen in den Offenbarungsgaben des Heiligen Geistes, vor allen Dingen dem Wort der Erkenntnis.

Immer wieder haben wir Berichte gehört, wie sich prophetische Worte, die Ed über Menschen gesprochen hat, erfüllt haben. Ed Traut, aus Süd-Afrika, gründete 1986 "Prophetic Voice Ministries" (Prophetische Stimme).

1998 zog er mit seiner Familie nach San Antonio, Texas. Dort gründete er den Dienst: "Prophetic Life Ministries" (Prophetisches Leben). Sein Anliegen ist es Menschen für den prophetischen Dienst zuzurüsten, und zu lehren.

Adresse:

Gemeinde der Christen Ecclesia Darmstadt

Siemensstr. 6

64289 Darmstadt

Aktuelle Einträge