"Gibt's dafür ne App?" Gottesdienst mit GAYLE CLAXTON - 19.11.17

 

Gottesdienst mit

GAYLE CLAXTON

 

THEMA: Gibt's dafür ne App?

 

 

Sonntag, 19. November 2017 

Beginn: 10.15 Uhr

 

in der Ecclesia Darmstadt

 

 

 

 

 

Gayle Claxton war von 1987-1996 Mitarbeiterin bei Reinhard Bonnkes Dienst „Christus für alle Nationen" (CfaN).

Zunächst übernahm sie allgemeine Assistenzarbeiten, aber schon bald öffnete der Herr für sie die Tür zum Fürbitteteam, das von Suzette Hattingh geleitet wurde.

 

Gayle arbeitete in der Vorbereitung von Großevangelisationen und Straßeneinsätzen mit und wurde so zu einer gesalbten Motivationspredigerin und Lehrerin.

Am 1. Januar 1997 gründete Gayle Claxton zusammen mit Suzette Hattingh „Voice in the City", ein internationales, überkonfessionelles Missionswerk. Das war der Beginn des Abenteuers, die Vision zu erfüllen, die der Herr ihnen gegeben hat.

 

Gayles humorvolle und doch bodenständige Art zu predigen macht sie zu einer sehr gefragten Konferenzsprecherin. Ihre Botschaften sind von Autorität geprägt und durch viele Jahre der eigenen Erfahrungen geprüft und erprobt. 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

© 2019 by Ecclesia Darmstadt OV