Jesusmäßig leben – Die Weisheit der Bergpredigt für stürmische Zeiten.

Seminarwochenende in der Ecclesia Darmstadt mit Lisa und Mark Scandrette aus San Francisco / USA



Wir laden Dich herzlich ein zu einem genialen Wochenende mit Lisa und Mark Scandrette aus San Franciso / USA über die Weisheit der Bergpredigt. Jede Generation muss sich fragen, was es für unsere Zeit heißt, als Christ zu leben und Jesus nachzufolgen. Die Bergpredigt ist mit Abstand die beste Predigt, die jemals gehalten wurde. Und doch gehört sie zu den Texten der Bibel, die eher wenig Beachtung finden. Mark hat ein geniales Buch über die Seligpreisungen geschrieben, die den Auftakt und auch den Schlüssel bieten, um zu verstehen, was Jesus damals gesagt und heute noch sagen will. Wir wollen Dich einladen, zu einem spannenden und ermutigendem Wochenende, an dem wir gemeinsam darüber nachdenken wollen, was es heißt Jesusmäßig zu leben, hier und heute.


Mark Scandrette ist ein international bekannter, inspirierender Redner. Er hat Psychologie und Theologie studiert, ist Autor mehrerer Bücher und trägt ausgefallene Brillen. Mark lebt mit seiner Frau Lisa in San Francisco und er liebt es, durch die Straßen der Stadt zu laufen und die Schönheit an unerwarteten Orten zu entdecken. Wenn Du mehr über Lisa und Mark erfahren möchtest, hier ist der Link: http://www.markscandrette.com/


Bzgl. des Wochenendes über die Weisheit der Bergpredigt gibt es noch ein Introvideo: https://youtu.be/HXYaEuGIbYk


Das Seminar findet Freitagabend, den 13. Mai 22 von 19:30 Uhr statt sowie Samstag, den 14.05.22 von 9:30 – ca. 16:00 Uhr.


Um besser planen zu können wäre es super, wenn Ihr Euch anmelden könntet.


Unter info@ecclesia-darmstadt.de oder per WhatsApp unter 0176 632 927 07


Da uns im Zuge des Seminars einige Kosten entstehen, bitten wir um eine freiwillige Spende.

Damit jeder der möchte, auch kommen kann, wollten wir keinen festen Seminarbeitrag festsetzen und vertrauen darauf, dass sich die Kosten decken und sammeln an den Tagen jeweils eine Kollekte ein.


Sonntag wird es noch einen Abschlussgottesdienst geben. In der Ecclesia Darmstadt. Siemensstr. 6, 64289 Darmstadt um 10.15 Uhr.


Das Seminarwochenende ist eine Kooperation von CampusConnect Darmstadt und der Ecclesia Darmstadt.


Wir freuen uns auf euch. Dein Marcel





Aktuelle Einträge